FEBA Wohnungsbau als GU Schlüsselfertig
Telefon
Fax
E-Mail
Mobil
+49 (0) 7563 3339
+49 (0) 7563 3333
info@fehrbau.com
+49 (0) 171 6286626

Fehr Bau GmbH
Kellerbau | Hausbau | Industriebau

Oberreute 13
D-88353 Kißlegg

Industriebau - Referenzen

NETTO Markt in Wolfegg - Neubau

- Neubau eines Netto Marktes in Wolfegg mit einer Verkaufsfläche von 800m²
- Mit im Markt ist ein Bäcker mit Kaffee-Bereich
- Je nach Wetterlage werden wir mit den Bauarbeiten beginnen
- Die Fertigstellung könnte Anfang Sommer 2018 erfolgen.

Neubau eines EDEKA Marktes in Weißensberg / Lindau auf eigenem Grundstück

- Neubau eines EDEKA Marktes in Weißensberg / Lindau auf eigenem Grundstück
- 1.200 m² Verkaufsfläche mit 100 Stellplätzen
- Um den Bau zu verwirklichen, mussten erst ca. 12.000 m³ Erde entsorgt werden
- Der Baugrund wird mit CSV verstärkt
- Verstärkte Schüttungen im Hofbereich mit 2 Lagen Geotextiel
- Fertigstellung im Mai 2017

EDEKA Markt in Bad Waldsee - Umbau, Anbau, Sanierung

Der 40 Jahre alte Bestandsmarkt wurde komplett entkernt.
Die Parkplätze wurden von 14 Stellplätzen auf 58 Stellplätze erweitert. Dazu mussten erhebliche Erdbaumaßnahmen vorgenommen werden. Es mussten ca. 100m Spundwände eingerammt und ebenfalls ca. 15.000m³ Material abgetragen werden. Im Gesamten stehen jetzt 100 Parkplätze zur Verfügung.
Die vorhandene Tiefgarage wurde Brandschutz- und Wärmeschutztechnisch auf den heutigen Stand gebracht. Der Bestandsmarkt wurde innerhalb von 10 Tagen komplett entkernt, inkl. Innenwände, Decken, Böden und Dach.
Im Vorfeld wurde ein Anbau aus Fertigteilen auf zwei Seiten mit der Größe von 900 m² erstellt.
Im Anschluss wurde der Markt innen wie außen in nur dreimonatiger Bauzeit komplett neu erstellt. Mit modernster Lüftung sowie LED-Technik.
Der Markt bietet jetzt 1.850m² Verkaufsfläche. Im Gesamten wurden je Stockwerk 2.700m² saniert.
Der gesamte Bauablauf von Planung, Abbruch, Neubau und bis zur Übergabe unterlag uns als Generalunternehmen.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei der Bauherrschaft für den erhaltenen Auftrag bedanken.

Neubau eines EDEKA - Marktes in Ruhmannsfelden, Bayerischer Wald

- Neubau eines EDEKA - Marktes in Ruhmannsfelden, Bayerischer Wald
- Baugrund mit 8.500 m²
- mit ca. 2.000 m² Grundfläche
- mit 89 Stellplätzen
- der Markt wird von uns komplett geplant und auf unserem Grund gebaut
- spätestens nach Fertigstellung wird dieser Markt verkauft
- um eine ebene Fläche herzustellen, mussten erst ca. 30.000 m³ Aushub abgefahren werden

Neubau eines EDEKA - Marktes in Teisnach, Bayerischer Wald

- Von Grundstück bis Mietvertrag wurde alles von uns organisiert.
- Das Gebäude hat eine Grundfläche von 1.900m².
- Der Bau wurde in Thermowände erstellt. Die Fugen werden dauerelastisch verfugt.
- Elektroverrohrung und Heizung wurden in die Wände mit eingelegt.
- Die Ausbildung in einer "Weißen Wanne".
- Technik: Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung.
- Bauzeit ca. 4 Monate

EDEKA - Markt in Edling Wasserburg / Inn

- Schnelle und saubere Lösung für Großprojekte
- Ein nachträgliches Verputzen innen wie außen entfällt
- Eine Betonblendschale schützt die innenliegende Dämmung vor Beschädigungen
  an der Fassade
- Frostschäden am Putz im Bereich des Sockels können nicht entstehen
- Wände in Thermofertigteilwände; Kostengünstige und dauerhafte Lösung der
  Wände
- Komplette Erdarbeiten sowie Entwässerung und Dämmarbeiten unter der
  Bodenplatte
- Fundamente beidseitig gedämmt in Fertigteile erstellt
- Bauzeit 4 Wochen

Erstellung eines NORMA-Einkaufsmarktes in Lindenberg im Allgäu

Erstellung eines NORMA-Marktes Lindenberg Allgäu

Komplettleistung als GU

Bürogebäude Dietmannsried bei Kempten

Bürogebäude mit Hohlwänden und anschl. Wärmeschutz

Erlenmoos-Oberstetten

Industriehalle Neubau